Motorcode

Diskutiere Motorcode im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen zusammen,bin der Neue:courage: Würde gerne wissen worin der Unterschied besteht zwischen m111 973 und m111 975
D

djuke1

Guest
Hallöchen zusammen,bin der Neue:courage:
Würde gerne wissen worin der Unterschied besteht zwischen m111 973 und m111 975
 
Im Wiki gibt es einen Artikel zum M111, wo es auch einen Absatz zum M111.975 gibt.
Vielleicht reicht das ja schon.
 
Hallöchen
Das habe ich auch gefunden ,diesen habe ich wohl in meinem clk;-)
Aber wo der Unterschied zum m111 973 liegt ist irgendwie nicht rauszufinden
 
Leider hat mein clk bei 140kmh auf der linken einen Steuerkettenriss.
Nun deshalb schaute ich nach einem Ersatz für eine erfolgreiche Herztransplantation ,damit mein heißes Eisen es wieder auf die Strecke schafft.Sind auf den ersten,und auch auf den zweiten Blick doch dieselbenMotoren oddr??
 
Thema: Motorcode

Ähnliche Themen

Zurück
Oben