Clk 200 Leistungsverlust

Diskutiere Clk 200 Leistungsverlust im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Clk Fahrer, ich habe in letzter Zeit sporadischen Leistungsverlust mit meinem Clk 200 Vormopf, 136 PS, 152500 gefahren. Neu sind bisher...
C

clk_1992

Guest
Hallo Clk Fahrer,

ich habe in letzter Zeit sporadischen Leistungsverlust mit meinem Clk 200 Vormopf, 136 PS, 152500 gefahren.
Neu sind bisher: Zündkerzen, Luftfilter, Benzinfilter, Schlauch der KGE, Lmm (Pierburg).

Fehler zeigt er keine an.

Es kommt auch manchmal vor, wenn ich etwas zügiger losfahren möchte, dass die Gasannahme so eine Art Wiederstand überwindet und dann erst richtig das Gas annimt.

Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Clk 200 Leistungsverlust

Ähnliche Themen

Zurück
Oben