+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

w208 Seitenwand hinten

Diskutiere w208 Seitenwand hinten im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1
    Unregistriert

    w208 Seitenwand hinten

    Hallo und guten Tag

    Selbst besitze ich keinen MB, aber ich habe hier zum clk 230 mit 193 PS Maschine, Bj. 2000 von meinem Vater eine Frage.

    Er hatte jetzt nach 17 Jahren einen Blechschaden hinten links mit seinem clk 230.
    Das Auto ist zwar schon sehr alt, aber noch in einem sehr guten Zustand. Laufleistung etwa 60.000 km
    (Rentnerfahrzeug aus 1. Hand)

    Die hintere linke Seitenwand müsste gewechselt werden. Ich könnte eine Seitenwand aus einem 98er Model bekommen. Sind diese Blechteile aus dem 98er Model identisch oder mit kleineren Anpassungen einschweißbar.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanken bevor ich jetzt das ganze Forum durchlesen muss.

    Danke

    Jürgen

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hallo Jürgen,

    die Blechteile(Nr. 5) sind identisch.

    Teilenummer A2086301301 für die linke Seite vom Coupe.

    b63045000053.000830.png

  4. #3
    Unregistriert
    Hallo Dieselwiesel

    Danke für die superschnelle Antwort. Das ist doch schon mal eine gute Basis.

    Gruß

    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. CLK 230 W208 mit LPG
    Von OlDirty im Forum CLK & SLK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:13
  2. W215 Verkleidung Hinten rechts und Hinten Links ausbau??
    Von v8vmax im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:08
  3. w163 Fensterheberschalter hinten keine Funktion & Cupholder hinten klemmt
    Von Sternenfänger im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:04
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 20:48
  5. S500 seitenwand hinten
    Von s-klasse im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:05