Weltpremiere des Mercedes CLA

Diskutiere Weltpremiere des Mercedes CLA im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hey zusammen, hab gerad ein Artikel auf Spiegel gefunden, wo der Baby Benz vorgestellt wurde. Ich find die Bilder überzeugen :-) Allerdings ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merci_55

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes A Klasse, BJ 1999
Hey zusammen,

hab gerad ein Artikel auf Spiegel gefunden, wo der Baby Benz vorgestellt wurde. Ich find die Bilder überzeugen :-) Allerdings ist der Preis im Vergleich zu Komkurrenz (wie A3) mit fast 29.000 Euro ziemlich happig...

Schade
 
Tach zusammen,

lest Euch mal die Kommentare im Spiegel-Forum durch.........
Ich galube das ist tatsächlich, zusammen mit dem aktuellen CLS und der R-Klasse, das hässlichste und prolligste
was je mit Stern auf die Straße geschickt wurde. Mehr kann man ein Auto nicht sicken, beulen, strecken.
Überladen mit Design-Elementen, Design-Rückleuchten und Frontscheinwerfern, z.T. funktionslosen
Luftein- und Auslässen, alles wird bis hintengegen "gestaltet". Völlig overstyled, proportionslos - scheußlich.
Die Designhalbwertszeit reicht noch nicht mal mehr bis zur Modelpflege. Im Innenraum siehts kaum besser
aus. Schade Mercedes!!
Audi macht heute das gediegene Design ohne großes Aufheben. Glatte Flächen, sauber gegliederte Innenräume
und wird damit weiter MB und BMW der Rang ablaufen.
Vielleicht sollte man der MB-Design-Kombo mal ein paar Aston-Martin-Poster ins Studio hängen..................die
könnens auch!!

Fred
 
Ja Fred,

da hast du Recht, der BMW und Audi überholen langsam Mercedes, echt schade... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weltpremiere des Mercedes CLA
Zurück
Oben