Neuer stelle sich vor und sucht W108 zu kaufen

Diskutiere Neuer stelle sich vor und sucht W108 zu kaufen im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallo liebeDB Freunde, ich bin ganz neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (7...
L

Lenin

Guest
Hallo liebeDB Freunde,

ich bin ganz neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (7, 7, 9 Jahre alt) und wohen im Münchner Norden.

Voriges Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, weshalb ich meinen Mercedes Ponton 220 SE Coupe verkaufen musste, was länger gedauert hat als gedacht und nächste Woche über die Bühne geht.

Gleichviel habe ich da noch etwas Geld übrig und nach langem Suchen kam ich auf den SLC und den W108 . Viele tolle Autos fallen für uns weg, da sie oft hinten nur 2 statt 3 Plätze haben.

[FONT=Verdana, Helvetica]Nachdem ich mir gestern noch sicher war, dass es der SLC wird (3 Kinder passen hinten rein, haben schon Probe gesessen) hat es meiner Frau nun der W108 angetan, der SLC ist ihr zu modern. Zumindest wenn man vorher Ponton 190 und das 220er Ponton-Coupe gefahren ist.[/FONT]

[FONT=Verdana, Helvetica]Ich suche hier Unterstützung bei der Suche nach solch einem Auto im Zustand zwei mit nachvollziehbarer Historie und weniger als 160.000 km. [/FONT]

Am liebste würde ich so ein Auto im Forum kaufen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG
Lenin
 
Sieht toll aus, aber ich bin nicht der Experte, wer kann mir sagen ob dieser 250er kein Blender ist?
VG
Lenin
 
Wenn Du nichts davon verstehst würde ich an Deiner Stelle die Finger von Oldtimern lassen.
 
Ich würde mir für einen Oldtimerkauf IMMER einen Experten zur Seite holen, einen KFZler - dann weißt du auf was du dich einlässt. Auto ansehen, wenn er dir gefällt nehm dir nochmal nen KFZler dazu und dann weißt du was du hast!

LG
 
Thema: Neuer stelle sich vor und sucht W108 zu kaufen
Zurück
Oben