Die neue E-Klasse (W 212)

Diskutiere Die neue E-Klasse (W 212) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W204 C Klasse?? Neue Neue E Klasse??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No, he said that he saw the raw body of a W212 and that there weren´t 4 angular lights. Julian-JES said he has informations about W212 will get normal lights.
 
hallo
das ist doch ein BMW. oder?
 
Zimmerlinde schrieb:
Dieser Erlkönig ist ein Fahrwerkversuchsträger, und weil (neue)E und C-Klasse ja auf einer gemeinsamen Basis aufgebaut werden, erscheint es mir möglich, das Komponenten der W212er Baureihe getestet werden.
Welche C-Klasse? Werden der aktuelle W204 und der kommende W212 die selbe Basis haben oder der W212 mit dem W205?

Und was ist ein "Fahrwerkversuchsträger"? Ist da gar kein richtiges Auto drunter sondern nur Technik zusammengepackt oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Das Fahrzeug beider Links ist doch dasselbe! Zwar ist die Tarnung etwas anders, aber die Kennzeichen sind doch dieselben.
 
Mr.Mercedes schrieb:
Als ich die Rohkarosserie des W212 gesehen hab war da nix von 4-Augengesicht

Ja theoretisch heißt das ja aber auch nichts. Einer W221 Rohkarosserie sieht man auch nicht an, dass die Heckleuchte lackierte Elemente aufweist.
 
Christi@n schrieb:
No, he said that he saw the raw body of a W212 and that there weren´t 4 angular lights. Julian-JES said he has informations about W212 will get normal lights.

:thx:
 
NRWler schrieb:
Und das aktuelle Modell als "bieder und altbacken" zu beschrieben finde ich nicht nachvollziehbar.

Ich persönlich finde den Vor-Mopf noch nichteinmal bieder und altbacken. Naja, wie immer Geschmacksache eben...

Gruß

Tobias
 
Warum kann ich bei den Einträgen nur Platzhalter für Fotos sehen, aber keine Fotos?
M.f.G.
Mario
 
Tob schrieb:
Ich persönlich finde den Vor-Mopf noch nichteinmal bieder und altbacken. Naja, wie immer Geschmacksache eben...

Gruß

Tobias
Oder Stimmungsmache... Nur weil es das Auto schon etwas länger gibt. Ich finde einen W211 von 2002 mit ordentlicher Aussttung überhaupt nicht altbacken und bieder.
Wenn es danach ginge müsste es ja im kommenden Jahr wieder eine neue C-Klasse geben - nur weil es das Auto ein paar Mal auf der Straße gibt. Und bisher finde ich fügt sich der W211 noch sehr gut in das Mercedes-Design ein.
 
jo, sehe ich genauso, der vor-mopf ist nach wie vor sehr zeitgemäß,
nur das 4 augen gesicht verschwindet langsam :o:
 
NRWler schrieb:
Welche C-Klasse? Werden der aktuelle W204 und der kommende W212 die selbe Basis haben oder der W212 mit dem W205?

Und was ist ein "Fahrwerkversuchsträger"? Ist da gar kein richtiges Auto drunter sondern nur Technik zusammengepackt oder wie muss ich mir das vorstellen?

W204 und der kommende W212 werden eine gemeinsame Basis haben.

Es werden Fahrwerkskomponenten des W212 unter einer angepaßten W204er Karosse verbaut und getestet.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Ja könnte sein. Vor allem sind die Felgen beim W204 gar nicht im Programm.

Des Weiteren ist der Wagen dort nicht so dynamisch sportlich keil mässig wie ein W204.

Habe auch den Eindruck als hätte der Grill eine Lamelle mehr als der vom W204 Elegance / classic.
 
Eure Argumentation klingt für mich total unlogisch! Ihr meint doch wohl nicht, dass Ihr diesen Erlkönig anhand der jetzigen Felgen und dem jetzig verbautem Kühlergrill erkennen könnt. :confused:

Die Felgen gibt es schon seit Jahren bei vielen älteren Modellen, die werden wohl kaum für den W212 bestimmt sein. Der Kühlergrill wird einfach nur davor gepackt, damit das Ding überhaupt einen Kühlergrill hat und nicht ohne herumfahren muss! Somit ist die Anzahl der Lamellen zur jetzigen Zeit auch total peripher. :hello:

Einzig und allein kann man an der Größe des Modells vermuten, um welches Modell es sich handelt, aber nicht an irgendwelchen billigen Anbauteilen, die nur zur Tarnung und der StVO dienen sollen...
 
Avantgarde211 schrieb:
Eure Argumentation klingt für mich total unlogisch! Ihr meint doch wohl nicht, dass Ihr diesen Erlkönig anhand der jetzigen Felgen und dem jetzig verbautem Kühlergrill erkennen könnt. :confused:

Die Felgen gibt es schon seit Jahren bei vielen älteren Modellen, die werden wohl kaum für den W212 bestimmt sein. Der Kühlergrill wird einfach nur davor gepackt, damit das Ding überhaupt einen Kühlergrill hat und nicht ohne herumfahren muss! Somit ist die Anzahl der Lamellen zur jetzigen Zeit auch total peripher. :hello:

Einzig und allein kann man an der Größe des Modells vermuten, um welches Modell es sich handelt, aber nicht an irgendwelchen billigen Anbauteilen, die nur zur Tarnung und der StVO dienen sollen...

Naja zeig mir einen W204 Prototypen der keine 204er Felgen drauf hatte, außer C 63.

So im Umkehrschluss kann man nun sagen, dass da oben ist vll kein W204.

Das mit dem Grill ist denke ich gar nicht so einfach. Wo sollte so ein Grill auf einmal her kommen ?
Wenn sie noch keinen hätten dann wäre da einfach nur so ein Drahtgeflächt drinnen...
Aber meiner Ansicht nach ist es auch kein W204 Grill...
 
Ist definitiv ein W212.
Ich frage mich nur, woher die Zeitschriften so gute Informationen bekommen.
Also die Computergrafik sieht der Realität schon sehr ähnlich :rolleyes:

Gruß
 
MercedesNewBie schrieb:
Also die Computergrafik sieht der Realität schon sehr ähnlich

Meinst du die Grafik von AMS? Das wäre dann aber eine relativ biedere, unspektakuläre Veränderung, jedenfalls nicht unbedingt eine dynamische Änderung des W211 Designs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue E-Klasse (W 212)
Zurück
Oben