Die neue E-Klasse (W 212)

Diskutiere Die neue E-Klasse (W 212) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W204 C Klasse?? Neue Neue E Klasse??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort kann man auch erkennen wie die beiden Scheinwerfer unterteilt sind durch eine lackierte Plastikstrebe...
 
Alles falsch !!

MarkusCLK hat recht, Mercedes baut keine aufliegende Motorhaube, diese Konstruktion gibts aber seit hundert Jahren bei BMW, ich tippe irgend ein neuer 5er die bringen ja fast jedes Jahr ein neues Model raus.
Die Testfahrer sind bestimmt happy daß ihr Fahrzeug endlich mal für einen Mercedes gehalten wird.

mfg

Ralf


:oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
 
Moin Moin!

Na das sehe ich garnicht so! Was ist daran bitte BMW?

CLK- Fahrer :hello:
 
Sehr seltsam :confused:

Also, dass es sich hierbei um ein Mercedes handelt, darüber muss man ja wohl nich mehr drüber diskutieren. Das kann man ganz klar an den Felgen erkennen. Beide Felgen sind ganz klar Mercedes-Like und auch schon bekannt von anderen Modellen, wie z.b. von der S-Klasse.

Das einzige was nur noch unklar ist, ist doch wohl, ob es sich hierbei tatsächlich um den W212 handelt, oder doch etwas anderes! Denke aber mal, dass man aber davon ausgehen kann, dass es der W212 ist
 
Was mir auffällt, dass man jetzt schon einige W212 sieht der im März 2009 auf den Markt kommt, aber vom C207 für April 09 sieht man nix...
Merkwürdig...

Und die Autozeitungen schreiben alle das der C207 sogar schon 2008 kommen würde.... Was ich nicht glaube.
 
Ja. Sieht nach extrem langem Radstand aus ...
Scheint auch dieselbe Design-Linie wie der W204 einzunehmen: Verstärkte Keilform des Kühlergrills, klobigerer Auftritt ...
hach, ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Muss endlich mal einen in Realität sehen.
 
Mir würd´s als neue E-Klasse sehr gefallen - die Geschmäcker sind unterschiedlich.
 
Wenns jemanden interessiert. Der W212 fährt gerade in Esslingen rum.
 
Ja kein Wunder! Sifi is ja auch ganz in der nähe!
 
@Avantgarde211

bist ein ganz schlauer, das weiss ich auch, arbeite ja in Sifi :)

@hennes

kann ich mir nicht erlauben, ich hoffe du verstehst was ich damit meine :)
 
@Mr. Mercedes: Also ein Kollege von meinem Bruder ;)

Hat dasselbe Problem mit Fotos :(

Aber wenn der öffentlich in Sifi rumfährt, könntest Du ja ein paar Fotos machen :D
 
Nö das stimmt aber nicht...

Quelle siehe Bild.

Dank an die Person die Bescheid weiß...
 

Anhänge

  • E Class inside.jpg
    E Class inside.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 341
Na ja, ich kann es ja nur so weitergeben...
Danke, Julian!

Der Monitor ist aber sehr "kastig". In der S- und CL-Klasse wirkt der geschwungener. Oder ist das auch Tarnverkleidung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue E-Klasse (W 212)
Zurück
Oben