Die neue E-Klasse (W 212)

Diskutiere Die neue E-Klasse (W 212) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W204 C Klasse?? Neue Neue E Klasse??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hendrik: Also mein Montags-A207, gebaut Ende Juli 2010, also noch MJ2010 hatte schon keine Null mehr, Denke der Stichtag war Einführung des Cabrios Ende März 2010. Danach hatte der C207 auch die eckigen Spiegel.

:)
 
So, hab´s nun auch ausprobiert...
Bei Standlicht bleibt wie erwähnt das Abblendlicht aus, die TFL allerdings auch... Wenn die Parkleuchten bei eingeschaltetem Motor eingeschaltet sind geht das Licht ganz normal an wie bei A! Immerhin kann man´s durch die Standlicht-Stellung verhindern...
 
Wer hat an der Uhr gedreht...
Die Modellpflege der Baureihe 212 steht bevor. Weiteres mit Fotos der Erlkönige findet man bei Julian www.jesmb.de

Gruß DiWi
 
Hi Leute!

Neu als aktives Mitglied hier im Forum! Gibt es was spannenderes als die Erlkönige, danke für den Link Diwi. Hatte vor einigen Monaten eine gute Reportage dazu auf Arte gesehen. Hat die zufälligerweise jemand gesehen und weiß noch wie sie hieß?

Grüße aus Offenbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue E-Klasse (W 212)
Zurück
Oben