angeloesonia
Crack
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- E 220 CDI bj. 10/01
S 210
Vito 119 CDI bj. 7/2016
Achso die Anleitung habe ich bekommen.
Danke!
Danke!
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Hallo
also bin jetzt ca. 500 km gefahren und es ist alles dicht.
Aber wenn vorher der Anlasser 3 mal gedreht hat muß er jetzt 5-6 mal drehen-hmm komisch,
warum wohl?
Hallo Matthias,
ja die Leitungen habe ich erneuert.
Da ist aber das schwarze gerillte Rohr darüber, wie soll ich da sehen ob es Luftblasen hat?
Das Riffelrohr kann man etwas zur Seite schieben um die Leitung zu sehen. Beim Starten würdest Du die Luftblasen dann sehen
Wo soll ich da genau schauen?
Der Kraftstofffilter wäre noch eine Möglichkeit (Du hast doch den schwarzen mit dem Schraubdeckel?).Meine Frau ist heute nachmittag auch damit gefahren,
also weiß ich es nicht genau.
Ich schau mal morgen
Ja wenn die Leitungen neu sind dann kann er doch da keine
Luft ziehen oder?
Der Kraftstofffilter wäre noch eine Möglichkeit (Du hast doch den schwarzen mit dem Schraubdeckel?).
Wenn Du das Auto hast fahre ihn mal bis kurz vor Abregeldrehzahl und lass ihn dann wieder abtouren (also 2.o.3. Gang ->beschleunigen bis kurz vor Abregeldrehzahl->runter vom Gas und abtouren lassen) das Ganze mehrmals hintereinander. Damit auch wirklich die ganze Luft aus dem System kommt.
Hallo Angelo,
das schlechte Starten ist definitiv erst seit dem Instandsetzen der HDP so? Wie alt ist der Kraftstofffilter? Sind alle Dieselleitungen dicht und richtig gesteckt?
Ich habe gestern den Dichtungssatz (Teile Nr MA014 997 70 45) für das Raildruckregelventil gekauft
und eingebaut.
Mit dem starten ist es minimal besser.
Die Luftblase hat sich beim abstellen nicht gezeigt gestern,
aber heute morgen.
???