Tausche „jung“ gegen „alt“ – ein Erfahrungsbericht

Diskutiere Tausche „jung“ gegen „alt“ – ein Erfahrungsbericht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich wollte hier nun mal kurz von meinen Erfahrungen beim Kauf (m)eines alten Mercedes berichten . Nach div. negativen Erfahrungen mit neueren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zur neuen Plakette.

Alles Gute

Blacky
 
Sommerbereifung sind mittlerweile Stahlfelgen vom W203 in 7x16 mit 205/55/16 Bereifung und Radkappen vom W140. Das sieht noch sehr original aber trotzdem etwas stämmiger aus.

Was dann so aussieht, heute frisch aufgezogen:

http://666kb.com/i/cx9yg24hmai6h2pp7.jpg

Jetzt fehlen noch 1-er Gummis auf den Federn, dann ist es für mich perfekt.

Sonstige Vorkommnisse: Keine
Vollkommen ereignislose 6 Monate ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tausche „jung“ gegen „alt“ – ein Erfahrungsbericht
Zurück
Oben