W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang?

Diskutiere W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, war heute bei TÜV und bin mit "erheblichen Mangel" - Hupe(n) defekt und verweigerter Plakette wieder abgezogen. Also, ich hupe so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
PS: Kann mir denn einer erklären, warum die ganzen alten Hasen hier nicht mehr posten? Selbst Katharina ist ermattet und postet keine Zahlenfolgen mehr. Was zum Teufel ist hier los? Hat Audi hier eine Atombombe gezündet?

Hi RainMan,

denke, daß viel Kompetenz dorthin Portal - e-klasse-forum.de abgewandert ist. Dort findest Du auch etliche altbekannte Nutzer-Namen.
 
Hallo CVM, danke für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang?
Zurück
Oben