W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden

Diskutiere W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei einem W211, EZ 01/2003 mit Comand APS ist die Navi-Antenne defekt. Die Werkstatt sagt nun, dass für den Austausch der Antenne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr lieben,
als ich anfing diesen Thread zu lesen konnte ich meinen Augen erst nicht trauen,das eine Heckscheibe zerstört werden muss um eine Antenne zu ersetzen,daher glaube ich gewissen Usern schon das ein tausch ohne des zerstörens möglich sei ins besondere wenn gewisse User dies bestätigen mit punkto fakten vom WIS+ Pfad nummer...

NUn wie ich zu dem Thema komme, mein Navi spielt seit einer Woche verrückt, ich wohne im tiefsten Blau Weissen Pott:D:drink:
sprich GE, nun als ich letzte woche mein Navi nutzen wollte zeigte es mir permanent an ich sei in Moers usw,dies änderste sich trotz zieleingabe und 2stündiger fahrt nicht, der ort schon also das navi erkannte das ich mich vortbewege,jedoch blieb es beim falschen standort...


machte ein reset leider Ohne erfolg.
dann lass ich mich ein wenig durchs netz mit dem resultat,dass meine Navi Antenne defekt sein könnte....


Nun meine frage wie kann ich dies herausfinden ob es die Antenne ist??
und was kostet diese neu??

an werkzeug habe ich denke ich ein gut ausgerüstete garage,
inklusive Stardiagnose
PS:bitte keine sprüche warum SD und dann solche fragen..

DAnke


gruß
chris
 
keiner ne idee???
morgen werde ich mal die diagnose anschliessen vllt ist ja ein FC geschrieben worden
 
Hallo raziel,
Habe im Moment den gleichen Defekt. Ich fahre derzeitigen Kroatien umher.
War es bei Dir der Rechner oder Die Antenne?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
VG Gudiwa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden
Zurück
Oben