W211 Zentralverriegelung funktioniert nicht mit Fernbedienung

Diskutiere W211 Zentralverriegelung funktioniert nicht mit Fernbedienung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde Hab da ein Problem mit der ZV bei meinem S211 (Bj. 5. 2003) Ich kann die Türen (alle) nicht mehr per Funkfernbedienung öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funkfernbedienung schließt/öffnet nicht

Hallo zusammen,
Habe seit heute morgen auch das Problem das ich mit Fernbedienung meinen Benz nicht auf oder zu kriege, habe einen CL203 Bj.09. Weiß jemand wo dieser Funkregler in diesem Model steckt?
Danke im Voraus
 
Erstemal Danke an E-cholot für die Hilfe.

Für diejenigen die noch ein Bild dazu gebrauchen können:
S211_Leitungsbruch.jpg
 
Hier steht viel aber leider nichts über die Zentrallverriegelungspumpe die könnte es auch sein. Geht der Verriegelungsknopf in der Konsole,? wenn nein dann ist es die Pumpe.
 
Hallo Ein Laie,

die BR211 hat für die ZV keine Pumpe mehr, die ZV ist elektrisch.

Gruß Christian
 
Hallo ich bin Heiko, und habe eine w211 Limo. 200K Bj 11.2005
Bei mir geht die ZV mit beiden Schlüsseln nicht mehr. Ich kann aber auch öfters das Zündschloss nicht bewegen. Was könnte das evtl sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach: Text lesen und verstehen
 
Sorry,habe da wohl einiges weg gelassen beim 1. Text.
Wenn es über ca 20Grad draussen sind lässt sich die Zv nur durch langes drücken und bewegen eines Türgriffes zum öffnen bringen. Den Schlüssel habe ich dann meistens in der Höhe der 2. Tür im Fenster hinten über dem Türgriff. Das Schliessen geht manchmal gar nicht.
Das mit dem Zündschloss ist eigentlich auch immer wenn es wärmer ist. Wenn es ca 10 Grad draussen sind lässt sich die Zv meistens immer gut öffnen und schliessen.
Wo sitzt denn dieser Antennenverstärker in der Limo, würde da dann mal am Kabelbaum suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Zentralverriegelung funktioniert nicht mit Fernbedienung
Zurück
Oben