Megrez 7 Speichenfelgen , Eure Meinung !

Diskutiere Megrez 7 Speichenfelgen , Eure Meinung ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wie findet Ihr die 7 Speichen Felgen Namens Megrez beim W211 ? Bei ebay stehen welche zum Verkauf und ich möchte diese eventuell gegen meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daytona

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
W211 E220 CDI
Wie findet Ihr die 7 Speichen Felgen Namens Megrez beim W211 ?
Bei ebay stehen welche zum Verkauf und ich möchte diese eventuell gegen meine Classicfelgen wechseln, wobei ich die gar nicht so häßlich finde. Die Bereifung der Felgen Megrez sind 225/55 R16, jetzt fahre ich 205/60 R16.

:)
 
Ich habe die Megrez als Winterreifenfelge. Sieht nicht schlecht aus, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Aber schöner finde ich die 5-Doppelspeiche, die ich im Sommer drauf habe.

Grüsse
S.
 
Was kann man max. für diese Felgen incl.Reifen zahlen ?
 
Daytona schrieb:
Was kann man max. für diese Felgen incl.Reifen zahlen ?


Wieviel hast du zur Verfügung? Das kannst du sicher alles zahlen ;)
 
na klar kann ich, aber ob ich will :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megrez 7 Speichenfelgen , Eure Meinung !
Zurück
Oben