290TD Standheizung Anleitung

Diskutiere 290TD Standheizung Anleitung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich suche für meinen W210 290TD ne Anleitung, wie man den Zuheizer aufrüsten kann, Teile wären nicht das Problem (gibt ja eh nen Kit), nur suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voyager

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W210 Limo 290TD
Ich suche für meinen W210 290TD ne Anleitung, wie man den Zuheizer aufrüsten kann, Teile wären nicht das Problem (gibt ja eh nen Kit), nur suche ich nach ner Anleitung wie das verbaut gehört, hab leider nix gefunden
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du den Kit sowieso bei deinem DC Händler kaufst, muss er dir die Anleitung mit dazugeben! Sollte damit also kein Problem sein ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 290TD Standheizung Anleitung

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Benzinchen
B
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
mephisto7
mephisto7
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
michi-online
M
Zurück
Oben