Wegfahrsperre defekt?

Diskutiere Wegfahrsperre defekt? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, erstmal Frohe Ostern an alle hier! :hello: Gestern Abend ist mein Vater mit unserem S211 320 CDI EZ 04/04 kurz vor zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbocabrio

turbocabrio

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
Astra Cabrio 2.0 Turbo + E320CDI-T
Hi,

erstmal Frohe Ostern an alle hier! :hello:

Gestern Abend ist mein Vater mit unserem S211 320 CDI EZ 04/04 kurz vor zuhause stehengeblieben. :mad: Laut seiner Aussage kam im KI die Meldung "Wegfahrsperre aktiv" und unser Sternchen hat sich nur noch im Schritttempo bewegen lassen! Der Fehler trat ohne Vorwarnung auf. Nach einem Anruf bei der DC Serviceline kam auch gleich ein Servicetechniker vorbei und spielte irgendwelche Daten neu ein und das Fahrzeug lief wieder, allerdings wies er meinen Dad daraufhin das Fahrzeug nach Ostern in die Werkstatt zu bringen, damit die diesem Fehler weiter nachgehen können. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Fehler willkürlich wieder auftreten kann? Ist mit Sicherheit nicht angenehm wenn einem dieses bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn passiert! :eek: Desweiteren wer hatte diesen Fehler schonmal und wie konnte dieser behoben werden?

Mfg

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wegfahrsperre defekt?
Zurück
Oben