Kombischalter

Diskutiere Kombischalter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C124. Der Drehschalter für den Scheibenwischer läßt sich nicht mehr drehen. Habt ihr eine...
D

dreamy

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem C124. Der Drehschalter für den Scheibenwischer läßt sich nicht mehr drehen. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Brauche ich unbedingt einen neuen Kombischalter?

Liebe Grüße
dreamy
 
Hallo Dreamy,

der Drehschalter besitz lediglich Einstellungen für Intervall-, Stufe 1, Stufe 2-Schaltung, wenn diese hängt, gehe ich davon aus, das eine Plastikrastung gebrochen ist und würde den Schalter erneuern.
 
Thema: Kombischalter

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
9K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Clk-Driver
C
W
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben