Klangverbesserung im CLS

Diskutiere Klangverbesserung im CLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und Grüezi Bin ein NEUER im Forum und möchte alle zuerst begrüssen. Bin seit wenigen Monaten stolzer Besitzer eines CLS, allerdings...
P

peter staub

Guest
Hallo und Grüezi
Bin ein NEUER im Forum und möchte alle zuerst begrüssen.

Bin seit wenigen Monaten stolzer Besitzer eines CLS, allerdings können die klanglichen Qualitäten wenig begeistern. Das Klangbild wirkt leblos und matt. Auf Empfehlung habe ich mich für das normale, leider nicht für das Soundsystem entschieden.
In den nächsten Tagen werden in meiner NL die Türverkleidungen entfernt und die verbauten Chassis besichtigt.
Nun suche ich passende HiFi-Chassis die eine Klangverbesserung bringen.
Wer weiss Rat?

Danke
audiorudi
 
Thema: Klangverbesserung im CLS
Zurück
Oben