Radio ausbauen im W211

Diskutiere Radio ausbauen im W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Weiß jemand wie man das Radio im W211 ausbauen kann?
F

FritzFritz

Guest
Weiß jemand wie man das Radio im W211 ausbauen kann?
 
... Fortsetzung

- Aschergehäuse ausbauen
- Lichtwellenleiter darunter ausklipsen
- elektrische Steckverbinder darunter ausklipsen
- die Schrauben links und rechts davon lösen
- Ablagefach (oder Wechsler) aus der Konsole ziehen
- die beiden Schrauben unter dem Radio links und rechts im Uhrzeigersinn(!) bis zum Anschlag drehen

Jetzt lässt sich das Radio herausziehen...


Was ist nicht in Ordnung mit dem Gerät?
Oder möchtest Du umrüsten?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
falsch, du musst gegen den Uhrzeigersinn drehen, wie eine ganz normale Schraube eben...

Chris
 
Vielen Dank Leute, :)

möchte für mein PDA einen Antennen Y-Adapter zwischen die Antennleitung schalten, damit der TMC-Empfänger immer ein Antennensignal zur Verfügung hat. Hier für muß ich wohl das Radio ausbauen. Ist ja nun leider nicht mehr so einfach wie früher bei den DIN Schächten.
 
Allerdings :-)

FritzFritz schrieb:
Vielen Dank Leute, :)

möchte für mein PDA einen Antennen Y-Adapter zwischen die Antennleitung schalten, damit der TMC-Empfänger immer ein Antennensignal zur Verfügung hat. Hier für muß ich wohl das Radio ausbauen. Ist ja nun leider nicht mehr so einfach wie früher bei den DIN Schächten.

Allerdings :)

Dafür sehen die Geräte heute ein bisschen besser aus :p
Obwohl eigentlich der DIN/Doppel-DIN-Schacht geblieben ist....bis auf das Drumherum :)

Frohe Ostern
Peter :hello:
 
Du solltest dir allerdings zuvor den passenden Antennenadapter besorgen, da am Radio Fakra Stecker verbaut sind!

Chris
 
Hallo Peter. Ich möchte Umrüsten. Das Problem ist jetzt immer häufiger er List keine CD mehr und die Navi CD auch ganz selten. Gruß Michael.
 
Thema: Radio ausbauen im W211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben