W211 Zurücksetzen Serviceintervall im Servicemenü

Diskutiere W211 Zurücksetzen Serviceintervall im Servicemenü im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich wollte nach der Ölsorte schauen und habe ein wenig im Servicemenü des KI gespielt. Dabei habe ich versehentlich eine Position...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h1schaefer

h1schaefer

Crack
Beiträge
113
Fahrzeug
W211 E220 CDI
Hallo,

ich wollte nach der Ölsorte schauen und habe ein wenig im Servicemenü des KI gespielt. Dabei habe ich versehentlich eine Position bestätigt. Nicht weiter schlimm, man kann ja die Bestätigung einzelner Positionen zurücknehmen , dachte ich. Ich komme aber nicht mehr auf die ursprünglichen Werte.

Ausgangssituation war Service C in ca. 1500 km.
Nach dem Zurücknehmen der Bestätigung stand da Service E um 44.000 km überschritten.

Komme ich irgendwie wieder zu den ursprünglichen Werten?

Gruß
H1
 
Nein, das wird nur die Werkstatt mit dem Tester lösen können!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Zurücksetzen Serviceintervall im Servicemenü
Zurück
Oben