Schlieren auf der Windschutzscheibe

Diskutiere Schlieren auf der Windschutzscheibe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle miteinander! Habe bei meinem E220 T CDI (Bj. 2002), der ansonsten bis auf Kleinigkeiten wirklich super läuft, bei Regen die ärgsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E220 T CDI

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 220 T CDI
Hallo alle miteinander!
Habe bei meinem E220 T CDI (Bj. 2002), der ansonsten bis auf Kleinigkeiten wirklich super läuft, bei Regen die ärgsten Sichtprobleme.
Wischergummi getauscht - Regen bei Nacht - Blindflug :(
Scheibenwaschbehälter entleert, ausgewaschen-original MB-Zeug hinein-immer noch Blindflug (nat. nur bei Regen9 :mad:
Scheibe mit Silikon-Wachs-Entferner gereinigt und zu guterletzt die Frontscheibe getauscht. Immer noch das Selbe! :confused: :confused: :confused:
Kann mir vielleicht einer von Euch sagen was ich noch versuchen könnte?
Ich vermute mal, dass der Anpressdruck des Wischerarmes zu gering ist, weil das Problem bei zunehmender Geschwindigkeit grösser wird. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, die Federspannung zu verändern.
Danke im Voraus und mfG E220 T CDI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlieren auf der Windschutzscheibe

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben