Die neue E-Klasse (W 212)

Diskutiere Die neue E-Klasse (W 212) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W204 C Klasse?? Neue Neue E Klasse??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt, sieht dieser Erlkönig für mich eher wie ein stark getarnter W204 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf keinen Fall ein W204. Der hatte ein anders Tarnkleid
 
Ich frage mich immer wieso sie nicht einfach die Karrosse eines vorhandenen Modells nehmen und da die neue Technik reinkloppen wäre bei weitem unauffälliger.
 
Für den W204 ist eine derart massive Tarnung gar nicht mehr erforderlich, deshalb halte ich es auch für einen W212.
 
Auch von den Proportionen her kann es kein W204 sein.
 
Finde es überraschend, dass ein W212 schon jetzt mit einer so geringen Tarnstufe herumfahren soll, beim W204, 221 und 164 waren die Flanken und Sicke lange Zeit komplett abgeklebt.
 
boofoode schrieb:
Ich korrigiere meine Aussagen und denke nun doch, dass es sich auf den Bildern um den W212 handelt.


Bist Du blind? Doppelniere und Münchner Kennzeichen.... das ist ein BMW! ;-)
 
MarkusCLK schrieb:
Bist Du blind? Doppelniere und Münchner Kennzeichen.... das ist ein BMW! ;)

Genau! Is de kong-grett krasse 3er Bäh ehm wäh, in geile M Sport Version. Weiss Du! :D

Jezt mal im Ernst, der sieht mir ehrlich gesagt mehr nach 204 aus als nach 212. Kann man vielleicht in Erfahrung bringen wann die Bilder denn geschossen wurden?
 
E.D. schrieb:
Kann man vielleicht in Erfahrung bringen wann die Bilder denn geschossen wurden?
Laut EXIF-Daten der Bilder sind sie vom 17.01.2007 13.15 Uhr.
Nachtrag: das gilt für die Fahraufnahmen, die Bilder aus der "Garage" sind vom 16.01.2007 12.53 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebel schrieb:
Laut EXIF-Daten der Bilder sind sie vom 17.01.2007 13.15 Uhr.
Nachtrag: das gilt für die Fahraufnahmen, die Bilder aus der "Garage" sind vom 16.01.2007 12.53 Uhr.

Ist das gleichzusetzen mit dem Zeitpunkt an dem die Bilder auch an Ort und Stelle geschossen wurden?
 
E.D. schrieb:
Ist das gleichzusetzen mit dem Zeitpunkt an dem die Bilder auch an Ort und Stelle geschossen wurden?
Wenn nichts manipuliert wurde ja (=Aufnahmedatum/Zeit).
 
Ich finde ihn für eine E-Klasse zu klein und die C-Klasse fährt doch schon fast ohne Tarnung rum.

Gruß
andreasstudent
 
E.D. schrieb:
Jezt mal im Ernst, der sieht mir ehrlich gesagt mehr nach 204 aus als nach 212.
Guck dir mal die Position von Tankdeckel und dem Türgriff der Tür hinten rechts an und vergleich das dann mal mit dem W204. Ein W204 ist dass definitiv nicht, da bleibt nur der W212 ;)
 
MarkusCLK schrieb:
Finde es überraschend, dass ein W212 schon jetzt mit einer so geringen Tarnstufe herumfahren soll, beim W204, 221 und 164 waren die Flanken und Sicke lange Zeit komplett abgeklebt.

Surprised to see the E class this early? YES. surprised to see it with less camouflage? NO.
In winter testing there is usually less camouflage on the vehicles. Once winter testing in the snow is done we will see W212 with the usual heavy camouflage.

But where is the new CLK?

Im surprised we havent seen new CLK spy pictures as that vehicle will probably come before the E class.

BTW the new CLK is codenamed C207

Vivaki
 
Axel E 200 T schrieb:
Ich frage mich immer wieso sie nicht einfach die Karrosse eines vorhandenen Modells nehmen und da die neue Technik reinkloppen wäre bei weitem unauffälliger.

Ja es muss ja auch die Rohkarosserie usw. getestet werden..

Wieso soll es zu früh sein ? Der W212 kommt doch im März 2009 zu den Händlern. Er wird also ca. in 24 Monaten der Öffentlichkeit präsentiert..
 
Egal welches Modell von welchem Hersteller.

Die Rückleuchten sehen nach Lexus aus und sind total häßlich ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue E-Klasse (W 212)
Zurück
Oben