Klimaanlage Verdampfer

Diskutiere Klimaanlage Verdampfer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Ich hab da ma kleines Problem bei meinem E 200, der Temperaturfühler am Verdampfer meiner Klimaanlage ist defekt. Ich habe auch schon nen...
F

fredfusel

Guest
Hi

Ich hab da ma kleines Problem bei meinem E 200, der Temperaturfühler am Verdampfer meiner Klimaanlage ist defekt.
Ich habe auch schon nen neuen das Problem ist, ich hab keine Ahnung wo oder wie ich den einbauen muss. Hoffe das jemand mir helfen kann
 
Hallo und willkommen im Forum, Fred

fredfusel schrieb:
Hi

Ich hab da ma kleines Problem bei meinem E 200, der Temperaturfühler am Verdampfer meiner Klimaanlage ist defekt.
Ich habe auch schon nen neuen das Problem ist, ich hab keine Ahnung wo oder wie ich den einbauen muss. Hoffe das jemand mir helfen kann

Hallo Fred,

mit der Suchfunktion wird Deine Frage beantwortet.
Das nahezu gleiche Thema war erst vor ein oder zwei Wochen hier aktuell...

Gruß
Peter :hello:
 
Thema: Klimaanlage Verdampfer

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
hexer9964
H
N
Antworten
2
Aufrufe
6K
norgetroll2006
N
Zurück
Oben