Ergebnis 1 bis 2 von 2

Klimaanlage Verdampfer

Diskutiere Klimaanlage Verdampfer im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1

    Klimaanlage Verdampfer

    Hi

    Ich hab da ma kleines Problem bei meinem E 200, der Temperaturfühler am Verdampfer meiner Klimaanlage ist defekt.
    Ich habe auch schon nen neuen das Problem ist, ich hab keine Ahnung wo oder wie ich den einbauen muss. Hoffe das jemand mir helfen kann

  2. Standard

    Hallo fredfusel,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Arrow Hallo und willkommen im Forum, Fred

    Zitat Zitat von fredfusel
    Hi

    Ich hab da ma kleines Problem bei meinem E 200, der Temperaturfühler am Verdampfer meiner Klimaanlage ist defekt.
    Ich habe auch schon nen neuen das Problem ist, ich hab keine Ahnung wo oder wie ich den einbauen muss. Hoffe das jemand mir helfen kann
    Hallo Fred,

    mit der Suchfunktion wird Deine Frage beantwortet.
    Das nahezu gleiche Thema war erst vor ein oder zwei Wochen hier aktuell...

    Gruß
    Peter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:58
  2. Heizung und/oder Klimaanlage defekt ? C180 Modelljahr 96
    Von Asse im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 00:22
  3. W124 Klimaanlage defekt?
    Von BenzBube im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:42
  4. Klimaanlage W124 fragean die Spezialisten
    Von logge im Forum Technische Erklärungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 22:39
  5. Immer einen kühlen Kopf – die Klimaanlage
    Von Horst II im Forum Technische Erklärungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 09:40