Fühler Verdampfer

Diskutiere Fühler Verdampfer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr, ich habe ein kleines (oder großes) Problem: wenn der Klimakompressor läuft wird es rechts fürchterlich kalt und oben rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

upende00

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
e200T
S210
jetzt S211T K
Hallo Ihr,

ich habe ein kleines (oder großes) Problem: wenn der Klimakompressor läuft wird es rechts fürchterlich kalt und oben rechts beschlägt die Scheibe von Außen - ohne Kompressor normale Heizungsregelung.

Duoventil schließe ich aus, da die Heizungsregelung funktioniert. Ich tippe auf defekten Fühler. Da es nur in Verbindung mit Klimaanlage auftritt, schließe ich auf den Fühler, der am Verdampfer sitzen soll. Meine Frage: Wer weiß wo genau der sitzt und welche Werte sind korrekt, damit ich in prüfen kann (hoffentlich muss ich nicht die halbe Karre auseinander nehmen).
Für einen Tipp wäre ich dankbar

Bernd


Habe des Fühler gefunden, sitzt gut versteckt im linken Fußraum Höhe Lenkrad. Der Fühler war defekt (hatte noch 1,2kOhm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fühler Verdampfer
Zurück
Oben