AUX an Audio30?

Diskutiere AUX an Audio30? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ist es möglich einen AUX Anschluss fürs etwas ältere Audio 30 hinzubekommen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo, ist es möglich einen AUX Anschluss fürs etwas ältere Audio 30 hinzubekommen?
 
APS 30

schwarzerbmw schrieb:
Hallo, ist es möglich einen AUX Anschluss fürs etwas ältere Audio 30 hinzubekommen?

Meinst Du APS 30 ?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,
nein ich meine mein originales Audio30 (hat noch das Einschubfach für die Plastikkästchen mit den komischen braunen Bändern drinn :))
 
Hallo, Du brauchst einen AUX IN, den Du statt CD-Wechsler an den Infrarot (d2b) Eingang anschließt. Gibt's (siehe link) für 140 Euro. Ich hab mal einen für 110 ersteigert, gebraucht, aber fällt gelegentlich aus. Wenn das Teil geht, geht's 1A.

Noch Fragen? ;-)
*roq-on

P.S.: Laß uns wissen, solltest Du einen Anbieter ausfindig machen, der das günstiger anbietet.

P.P.S.: Am APS 30 funktioniert das Teil (wie an jedem anderen für d2b geeigneten) auch.

P.P.P.S.: Suchfunktion hätte auch zum Erfolg geführt.
 
Wenn bei jeder Frage auf die Suchfunktion verwiesen wird, ist so ein tolles Forum wie dieses hier bald tot. Da du mir ja Antwort geben konntest, bin ich damit zufrieden und ich weiss als Nichtelektroniker, dass es geht, wie dieses Teil heißt und wie ich es anschliessen muss. Die Suchfunktion habe ich sehr wohl bemüht, aber habe nichts gefunden oder falsch gesucht, das meine Frage beantwortet hätte. Trotzdem danke. http://cgi.ebay.de/Aux-IN-MERCEDES-...ryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so was vielleicht? Günstig isses auf jeden Fall!
 
Suchfunktion

schwarzerbmw schrieb:
Wenn bei jeder Frage auf die Suchfunktion verwiesen wird, ist so ein tolles Forum wie dieses hier bald tot. Da du mir ja Antwort geben konntest, bin ich damit zufrieden und ich weiss als Nichtelektroniker, dass es geht, wie dieses Teil heißt und wie ich es anschliessen muss. Die Suchfunktion habe ich sehr wohl bemüht, aber habe nichts gefunden oder falsch gesucht, das meine Frage beantwortet hätte. Trotzdem danke. http://cgi.ebay.de/Aux-IN-MERCEDES-...ryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so was vielleicht? Günstig isses auf jeden Fall!
Na ja,

roq-on hat da schon Recht :)

Der Adapter im Link ist übrigens falsch...

Jetzt kannst Du´s noch Mal mit der Suche probieren.

Suchbegriff z.B. AUX-in APS 30 (gilt dann auch für Audio 30), dort findest Du zahlreiche und häufig beantwortete Threads zur Frage, samt Lösung...

Gruß
Peter
 
Ich denke auch, das Forum wird eher unübersichtlich und daher weniger benutzt wenn es zu viele Beiträge zu ein und der gleichen Frage gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUX an Audio30?
Zurück
Oben