e200t niveauregulierung geht nicht

Diskutiere e200t niveauregulierung geht nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin, habe ein 95er . öl ist drauf und ändert sich nicht, bleibt aber nach dem beladen + motor anwerfen unten?! hat einer mal nen tip? danke...
D

dasolliversum

Guest
moin,
habe ein 95er .
öl ist drauf und ändert sich nicht, bleibt aber nach dem beladen + motor anwerfen unten?!
hat einer mal nen tip?
danke im voraus.
mfg
 
willkommen im forum...

hydrospeicher (bulleier) kaputt ?!

merkst du veränderungen am fahrverhalten ?

(hoppelt das fahrzeug, bzw. hast du das gefühl , dass die hinteren dämpferwesentlich härter sind...?)
 
doll

vielen dank für die fixe hilfen.
am fahrverhalten sind mir keine veränderungen aufgefallen.
werde aber nochmal auf die grube + den einsteller kontrollieren.
vieleicht ist der ja ab.
mfg olli
 
Thema: e200t niveauregulierung geht nicht
Zurück
Oben