Sitzumbau

Diskutiere Sitzumbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine Sitzheizung des Fahrersitzes ist komplett hin. Um die kalte Jahreszeit zu überbrücken und bis ich die Zeit habe mich darum zu kümmern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo, meine Sitzheizung des Fahrersitzes ist komplett hin. Um die kalte Jahreszeit zu überbrücken und bis ich die Zeit habe mich darum zu kümmern wäre meine Frage: Ist es möglich des Fahrersitz gegen den Beifahrersessel auszutauschen? Ist ein S210, Avantgarde mit Leder und Memory!
 
Hallo schwarzerbmw,
dieses Problem hatte ich auch, habe es von einem kompetenten Mitarbeiter aus der MB-Organisation prüfen lassen; Ergebnis negativ.
Habe es in Mannheim reparieren lassen mit bestem Ergebnis.
falls Du den Firmennamen willst, bitte PN.
Gruß
e320cdit
 
Danke erstmal für die schnelle Reaktion von Dir.
 
nichts zu danken, man kann nicht alles zu wissen, wichtig ist es, einen zu kennen, der es weiß, kennt man keinen, dann kann man hier in diesem hervorragenden Forum einen finden, der einem weiterhelfen kann.
Meine Erfahrung;
und bevor ich es vergesse, allen Forums-Nutzung ein " Gutes Neues 2008" und keine Überraschung wie mir heute.
Wir waren bei Verwandten, wollten nachhause fahren, Schlüssel gedreht, "org", "org" nichts ging. Schnellstarter angeschlossen, nach 10 Minuten gings, mal sehen, wie es morgen aussieht. O.ko. der Akku geht manchmal nach kurzer Zeit unerwartet in die Knie.
Gruß
e320cdit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzumbau
Zurück
Oben