torsti's blöde Frage zu MOPF

Diskutiere torsti's blöde Frage zu MOPF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mann ich habe mir schon den Wolf hier gelesen, gerafft habe ich es aber immer noch nicht ganz : ist mein Modell nun ein MOPF oder nicht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torsti

torsti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
W210 E 220 CDI (210.006) Bj. 02/2000 MOPF
Mann ich habe mir schon den Wolf hier gelesen, gerafft habe ich es aber immer noch nicht ganz : ist mein Modell nun ein MOPF oder nicht ? :confused:
W210 E220 CDI 02/2000



(Wenn diese Frage zu blöd ist und das nervt, dann Entschuldigung ! Ich bin technisch absolut unversiert und weiß es wirklich nicht. Ich bin W210 Neueinsteiger und möchte einfach Alles wissen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo torsti,

da Du in einem anderen Thread von einem einwandfreien LCD Display gesprochen hast würde ich auf einen MOPF tippen. Hast Bedientasten für den Bordcomputer am Lenkrad? Wenn ja, dann MOPF. Ab MOPF hatte der 220 CDI auch 143 PS. Vorher nur 125 PS. Die Rückleuchten des 210er wurden bei MOPF im Design an den CLK angelehnt. Hast Du Blinker in den Aussenspiegeln? Wenn ja, dann MOPF.
So, mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein.
Welchen hast Du denn nun?

Viele Grüße,
Taxidriver

P.S.: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde A........! :D
 
Taxidriver schrieb:
Hallo torsti,

da Du in einem anderen Thread von einem einwandfreien LCD Display gesprochen hast würde ich auf einen MOPF tippen. Hast Bedientasten für den Bordcomputer am Lenkrad? Wenn ja, dann MOPF. Ab MOPF hatte der 220 CDI auch 143 PS. Vorher nur 125 PS. Die Rückleuchten des 210er wurden bei MOPF im Design an den CLK angelehnt. Hast Du Blinker in den Aussenspiegeln? Wenn ja, dann MOPF.
So, mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein.
Welchen hast Du denn nun?

Viele Grüße,
Taxidriver

P.S.: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde A........! :D



Hallo lieber Taxidriver. VIELEN DANK für Deine ausführlichen Antworten !
Es trifft bei mir ALLES auf MOPF zu ! :hello:
Schön, hier im Forum seinen begrenzten Horizont zum Fahrzeug erweitern zu können. :D Danke.
 
Nun, Du bist hier schließlich beim "Brockhaus" oder auch neudeutsch dem Wiki für MB Fragen gelandet. :oh_yeah:
Ich wünsche Dir noch viel Spass bei Deiner Entdeckungsreise rund um Deinen MB.

Viele Grüße,
Taxidriver :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: torsti's blöde Frage zu MOPF

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
4K
scanbus
S
willem
Antworten
14
Aufrufe
3K
willem
willem
E
Antworten
3
Aufrufe
16K
Elektroniker
E
Zurück
Oben