Nebelscheinwerfer Ausbau W211 pre Mopf

Diskutiere Nebelscheinwerfer Ausbau W211 pre Mopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nebelscheinwerfer Ausbau W211 Hallo! Funktioniert der Ausbau noch ähnlich wie am W210? Klappe an der Abdeckung auf, Schrauben lösen und nach...
E

EDDY@E-200

Guest
Nebelscheinwerfer Ausbau W211

Hallo!

Funktioniert der Ausbau noch ähnlich wie am W210? Klappe an der Abdeckung auf, Schrauben lösen und nach unten rausfädeln?
Der Hintergrund ist folgender, daß die NSW's ständig von innen beschlagen sind!
Kann man das Glas bzw. die Dichtung noch austauschen, war jedenfalls am 210er möglich.

Ansonsten haben wir mittlerweile ca 6000Km abgespult und alles funktioniert immer noch tadellos! :hello:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dichtung

Hallo Eddy :hello:

MB beschreibt es zwar mit Demontage der vorderen Motorraumverkleidung, aber wenn die Öffnung der Klappen groß genug ist und Du an die Schrauben ran kommst, müsste es klappen...

Andererseits - die Motorraumverkleidung ist schnell abmontiert ;)


NS-Glas und Dichtung sind wie bei BR 210 noch einzeln tauschbar.

A211 826 00 91 (li + re ist gleich)

Die ET-Nummer müsste mittlerweile ersetzt worden sein, aber Dein :) findet sie sicher auch so.


Grüße
Peter :hello:
 
Thema: Nebelscheinwerfer Ausbau W211 pre Mopf

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Spanienoldtimer
S
V
Antworten
1
Aufrufe
2K
Blackynf
B
B
Antworten
6
Aufrufe
7K
Benzkuebel
B
Zurück
Oben