Autotelefon funktioniert nicht

Diskutiere Autotelefon funktioniert nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Es geht um die E-Klasse von meinem Vater 02/04. Da gibt es eine Vorrichtung für ein Nokia ich glaube die Vorrichtung ist von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S500_W220

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
300M 3.5 V6
Hallo Leute

Es geht um die E-Klasse von meinem Vater 02/04.

Da gibt es eine Vorrichtung für ein Nokia ich glaube die Vorrichtung ist von Mercedes Benz im Werk eingebaut.

Wenn man aber das Handy anschließt dann passiert nichts.
Eigentlich sollte am Display vom Handy ein kleines Auto erscheinen das kommt aber nicht.

Kennt sich jemand damit aus was könnte das sein.
Die Sicherung ist es nicht die ist in Ordnung.

lg Amer
 
Welches Mobiltelefon hast Du verwendet?
Wenn es noch eine Vor UHI Halterung ist (also ohne tauschbarer Schale) passen wahrscheinlich nur:
Nokia 6310i
Nokia 6310
Nokia 6210 mit Firmwarestand 5.0x oder später

Gruß Dirk
 
Diwi schrieb:
Welches Mobiltelefon hast Du verwendet?
Wenn es noch eine Vor UHI Halterung ist (also ohne tauschbarer Schale) passen wahrscheinlich nur:
Nokia 6310i
Nokia 6310
Nokia 6210 mit Firmwarestand 5.0x oder später

Gruß Dirk

Das 6310i das lange ziemlich hässliche. :-)
 
S500_W220 schrieb:
Das 6310i das lange ziemlich hässliche. :-)
Du meinst das unverwüstliche?

Welchen Firmwarestand hat es und wie sieht es mit den Ausstattungscodes aus?
Code 386 dabei?

Gruß Dirk
 
Diwi schrieb:
Du meinst das unverwüstliche?

Welchen Firmwarestand hat es und wie sieht es mit den Ausstattungscodes aus?
Code 386 dabei?

Gruß Dirk

oh nein nein am Handy liegt es nicht ein Freund von uns verwendet das gleiche Handy in seiner E-Klasse auch 2004er und bei ihm funktioniert es.

Wenn er aber sein Handy in unserem Auto anschließt dann rührt sich nichts genau so wie bei unserem.

lg
 
Deshalb die Frage nach den Codes.
Die UHI mit den tauschbaren Ladeschalen wurde AFIR eintweder mit dem Modelljahr 04 (ab Mitte 2003) oder ein Jahr später beim 211er eingeführt. Die zuvor verbaute Freisprecheinrichtung dagegen kann evtl. mit dem 6310i nicht, da zu neu.

Bevor ich meinen ersten S203 mit UHI bekommen hatte, musste ich die Firmware meines 6210 updaten. Vorher lief es auch im W211 meines Kollegen nicht, der noch keine UHI hatte. Er selber hatte das 6310 und wenn ich mich recht erinnere funktionierte das 6310i nicht.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autotelefon funktioniert nicht
Zurück
Oben