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oko123
Guest
War gestern auf der BAB unterwegs nach gemütlichen 150km Fahrstrecke ( max 160km/h) bin ich dann ca 10km mit Tempomat und 96 km/h durch eine Baustelle getuckert.
Als wieder frei war wollte ich wieder auf Reisegeschwindigkeit beschleunigen. Bei ca. 2200U/min also ca. 130km/h war dann Schluss. Fühlt sich an wie beim erreichen des Drehzahlbegrenzers.
Es kam keine Meldung im KI noch hat sich irgendetwas akustisch angedeutet.
Bin dann kurz runter gefahren. Motor aus, noch mal nach Störungen im KI geschaut und bin dann wieder aufgefahren. Lies sich dann wieder bequem auf über 230 hochziehen der Wagen. Habe dann auf den letzten 100km noch den ein oder anderen Zwischenspurt hingelegt ohne Probleme.
Hatte dieses Effekt einmal als ich den Wagen neu hatte und ihn zwecks ausprobieren mal ziemlich scharf beschleunigt hatte. War dann nach einem Neustart auch wieder i.O.-
Auslesen des Fehlerspeichers zeigte nichts an.
Ich hatte im ersten Moment an den defekten LMM gedacht. Hatte ich bei dem TDI öfter und fühlte sich ähnlich an. Mich wundert aber, dass es nun wieder einwandfrei läuft.
Wer hat eine Idee….bis auf nach DC fahren und Fehlerspeicher auslesen.
Danke
ps: fahre einen W211 E270 CDI BJ 9/02 modell 03
Als wieder frei war wollte ich wieder auf Reisegeschwindigkeit beschleunigen. Bei ca. 2200U/min also ca. 130km/h war dann Schluss. Fühlt sich an wie beim erreichen des Drehzahlbegrenzers.
Es kam keine Meldung im KI noch hat sich irgendetwas akustisch angedeutet.
Bin dann kurz runter gefahren. Motor aus, noch mal nach Störungen im KI geschaut und bin dann wieder aufgefahren. Lies sich dann wieder bequem auf über 230 hochziehen der Wagen. Habe dann auf den letzten 100km noch den ein oder anderen Zwischenspurt hingelegt ohne Probleme.
Hatte dieses Effekt einmal als ich den Wagen neu hatte und ihn zwecks ausprobieren mal ziemlich scharf beschleunigt hatte. War dann nach einem Neustart auch wieder i.O.-
Auslesen des Fehlerspeichers zeigte nichts an.
Ich hatte im ersten Moment an den defekten LMM gedacht. Hatte ich bei dem TDI öfter und fühlte sich ähnlich an. Mich wundert aber, dass es nun wieder einwandfrei läuft.
Wer hat eine Idee….bis auf nach DC fahren und Fehlerspeicher auslesen.
Danke
ps: fahre einen W211 E270 CDI BJ 9/02 modell 03