Zentral reagiert nicht

Diskutiere Zentral reagiert nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - vor kurzen wurde die Anhängerkupplung ausgebaut da ich sie nicht mehr benötige!! seitdem die weg ist geht die zentral nict mehr!!.die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toniausmannheim

toniausmannheim

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
w210 4,2 ltr Baujahr 96
vor kurzen wurde die Anhängerkupplung ausgebaut da ich sie nicht mehr benötige!!

seitdem die weg ist geht die zentral nict mehr!!.die lichter rot grün gehen aber die knöpfe gehen nicht mehr ??

liegt es daran das die AHk ausgebaut wurde oder haben die beim ausbauen irgendwas vergessen wieder anzustecken???

wo muss ich nachschauen ob evt ein kabel nicht richtig verbunde wurde??dort wo die ahk ausgebaut wurde???

anleitung von der ahk usw habe ich
 
Hallo toniausmannheim

wenn Du mit Zentral die Zentralverriegelung meinst hat das nicht direkt mit der AHK zu tun.

Bei Deinem Auto müsste die ZV noch mit Unterdruck funktionieren.
Entweder haben sie beim Ausbau eine Unterdruckleitung beschädigt / ausgesteckt oder die Unterdruckpumpe unter der Rücksitzbank funktioniert nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentral reagiert nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben