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Reiner230E
Stammgast
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- 38
- Fahrzeug
- MB E230
W210.037
Bj 1996
Hallo,
mein E230 von 1996 startet morgens meistens auf drei Zylindern. Ein kurzer kick aufs Gas hilft, ist aber auf Dauer nicht schön.
Ich hätte jetzt spontan die Zündkerzenstecker mit Kontaktspray behandelt. Dazu muss ich die Ansaugbrücke entfernen und den Deckel aufschrauben, also mal nicht so eben nebenbei zu machen.
Einen Zündverteiler im klassischen Sinn hat das Teil ja sowieso nicht.
Andere Stellen fallen mir nicht ein.
Ist das Erfolgversprechend, oder soll ich gleich noch etwas anderres / mehr machen?
Danke
Reiner
mein E230 von 1996 startet morgens meistens auf drei Zylindern. Ein kurzer kick aufs Gas hilft, ist aber auf Dauer nicht schön.
Ich hätte jetzt spontan die Zündkerzenstecker mit Kontaktspray behandelt. Dazu muss ich die Ansaugbrücke entfernen und den Deckel aufschrauben, also mal nicht so eben nebenbei zu machen.
Einen Zündverteiler im klassischen Sinn hat das Teil ja sowieso nicht.
Andere Stellen fallen mir nicht ein.
Ist das Erfolgversprechend, oder soll ich gleich noch etwas anderres / mehr machen?
Danke
Reiner