Stoßstange Vormopf

Diskutiere Stoßstange Vormopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bevor ich mich an die Arbeit mache und meinen Klimakühler ausbaue, wüßte ich gerne ob die Frontstoßstange an meinem Vormopf links und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Hallo,
bevor ich mich an die Arbeit mache und meinen Klimakühler ausbaue, wüßte ich gerne ob die Frontstoßstange an meinem Vormopf links und rechts am Kotflügel gesteckt oder geschraubt ist? Muss die Stoßstange demontiert werden um an den Klimakühler zu kommen oder gehts auch ohne?
Danke jetztschon für Euere Tipps.:party:
 
Hallo,
Klimakühler ist gewechselt, geht ohne Demontage der Stoßstange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stoßstange Vormopf
Zurück
Oben