Bremsen poltern und ziehen nach links beim Bremsen

Diskutiere Bremsen poltern und ziehen nach links beim Bremsen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, am 11.05 habe ich meinen Kaufvertrag unterschrieben. MB e 280 Kombi DPF, gebraucht. Am 20.5. konnte ich den wagen in Empfang nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skaramanga

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
W211 E Klasse Modell T Avantgarde
Hallo Leute, am 11.05 habe ich meinen Kaufvertrag unterschrieben. MB e 280 Kombi DPF, gebraucht.
Am 20.5. konnte ich den wagen in Empfang nehmen. (Noch nicht mal poliert).
Am 23-25 war er in der Werkstatt und es wurde die Spur eingestellt.
Seit dem aber poltern die Bremsen beim Bremsen und er zieht nach rechts während dessen.
Dann die Motorhaube wurde neu lackiert weil sie einen Kratzer hatte, wurde gemacht. Als danach dann adaruf hin wies das auf der Motorhaube noch Sprühnebel von der Grundierung zu sehen sei und hinten am Tnkstutzen der Lackabgeplatzt ist hieß es ok das machen wir. nun muss ich erfahren es wird nur der Sprühnebel wegpoliert und das andere ding ist zu teuer.
Leider kann ich ihn nicht mehr zurückgeben, denn es k.... mich schon an das man soviel Geld bezahlt und als seinen Reperaturen hinterher rennt.

Was habe ich für Möglichkeiten wegen Rückgabe etc. Was kann das poltern der Brmesen sein??? Vielleicht Scheibe und Beläge?

Bitte um Antwort.
 
Hallo,

gehe in dein Autohaus und verlange den Vorgesetzten, dort die Mängel erklären.
Wenn es dann wieder nichts wird damit drohen das die Mängel in einem anderem Haus auf Kosten deiner Werkstatt instandgesetzt werden.
In der Regel sollte dafür aber eine Lösung gefunden werden.
Wenn jetzt Geräusche und andere Probleme auftauchen die vorher nicht da waren muss es zwangsläufig mit der letzten Reparatur zusammen hängen.
Daher handelt es sich meiner Meinung nach klar um eine Nachbesserung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsen poltern und ziehen nach links beim Bremsen
Zurück
Oben