Riss in der Frontscheibe

Diskutiere Riss in der Frontscheibe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe durch Steinschlag einen ca. 20cm langen Riss in der Frontscheibe. Nur in der obersten Schicht. Steht eigentlich dringender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E280er

E280er

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W210 E280 V6 Avantgarde
Hallo,
Habe durch Steinschlag einen ca. 20cm langen Riss in der Frontscheibe.
Nur in der obersten Schicht.
Steht eigentlich dringender Handlungsbedarf?
Oder hält das noch eine Weile?

Gruß,
Peter
 
Sofort wechseln lassen, kostet ja i.d.R. nur 150€ SB bei Teilkasko (vllt. mit der Werkstatt noch n bissel verhandeln). Wenn die Polizei dich so sieht, kriegste n Problem. Nicht ohne Grund, die Scheibe könnte weiter reißen.

MfG Paule
 
Hallo,
Habe durch Steinschlag einen ca. 20cm langen Riss in der Frontscheibe.
Nur in der obersten Schicht.
Steht eigentlich dringender Handlungsbedarf?
Oder hält das noch eine Weile?

Gruß,
Peter

Da kannst nicht mehr viel machen
Es bleibt dir nur mehr ABWARTEN oder AUSTAUSCHEN übrig :)
 
Hallo,
Habe durch Steinschlag einen ca. 20cm langen Riss in der Frontscheibe.
Nur in der obersten Schicht.
Steht eigentlich dringender Handlungsbedarf?
Oder hält das noch eine Weile?

Gruß,
Peter

Sofort wechseln lassen. Die Scheibe ist ein "tragendes" (stabilisierendes) Teil des Autos. Bei einer Polizeikontrolle bekommst Du arge Probleme.
 
Ok...:rolleyes:
Da ich das Auto erst neu habe habe ich heute auch gerade erst den Versicherungsvertrag abgeschlossen. Habe da gleich, extra deswegen, Teilkasko gemacht. Der Schaden ist zwar schon 2-3 Tage her aber ich denke wenn ich in einer Woche das melde wird da nichts auffallen.
Kann ich das eigentlich bei Benz machen lassen?
Gruß,
Peter
 
Ok...:rolleyes:
Da ich das Auto erst neu habe habe ich heute auch gerade erst den Versicherungsvertrag abgeschlossen. Habe da gleich, extra deswegen, Teilkasko gemacht. Der Schaden ist zwar schon 2-3 Tage her aber ich denke wenn ich in einer Woche das melde wird da nichts auffallen.
Kann ich das eigentlich bei Benz machen lassen?
Gruß,
Peter


...jo,Du bist schon ein cleveres Kerlchen.:diabolo:
 
Und sowas erzählt der mir...:verwarn:

Kannst ja mal per PN dein Daten rüberschicken, vllt. bekommen wir da ja was hin :D

Mit nicht ganz ernst gemeintemfreundlichem Gruß Paule
 
... auf das die Beiträge für alle munter weiter steigen ...

Danke für diese Art von Sozialschmarotzertum :)
 
Moin
Ich rate dir das Wechseln uU in einer Autolackiererei machen zu lassen.
An meinem 8 Jahre alten S210 wurde das dort auch gemacht und man hat dort an der linken A Säule unter dem Glas ein größeres Rostproblem entdeckt und sofort auskuriert, und mit Fotos belegt.
So ist alles auf einmal erledigt worden, sehr angenehm.
Könnte ja bei anderen Autos auch so sein.
Ich bin jedenfalls sehr froh gewesen.
bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Riss in der Frontscheibe

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
sarnow
S
mogli
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dr. Low
D
H
Antworten
46
Aufrufe
43K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Zurück
Oben