E 320 CDI Startet Morgens schlecht

Diskutiere E 320 CDI Startet Morgens schlecht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein E 320 CDI Bj 2000 startet morgens sehr schlecht, nüddeln bis der Arzt kommt und wenn er dann das erste mal anspringt geht er auch gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner1100

Reiner1100

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
E 320 T CDI
Mein E 320 CDI Bj 2000 startet morgens sehr schlecht, nüddeln bis der Arzt kommt und wenn er dann das erste mal anspringt geht er auch gleich wieder aus, wenn er dann am tage ein paar Stunden gestanden hat macht er das nicht. Kennt das hier einer oder weiß was das ist?
 
Hallo Reiner,

hast Du schon mal auf die Dieselleitungen geschaut, ob Luftbläschen drin sind?

Evtl. zieht er Luft über die Dichtungen der Dieselleitungen, oder ein Injektor hat eine zu große Leckölmenge und sollte erneuert werden.
 
Hallo, Danke erst mal werde mal schauen ob ich da was sehen kann.
Ich frage mich nur warum er das nur morgens macht und nicht wenn er 8 Stunden bei der Arbeit gestanden hat.
 
Das hängt vermutlich mit der Restwärme des Motors zusammen.

Gruss
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 320 CDI Startet Morgens schlecht
Zurück
Oben