Welche Xenon-Brenner in S211?

Diskutiere Welche Xenon-Brenner in S211? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, an meinem neuen leuchten beide Brenner etwas unterschiedlich, also der eine gelblicher als der andere. Ich wollte dann gerne 2 neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
Hey Leute,

an meinem neuen leuchten beide Brenner etwas unterschiedlich, also der eine gelblicher als der andere. Ich wollte dann gerne 2 neue verpflanzen, nur stellt sich die Frage nach dem WAS und WIE? Wollte gerne einen möglichst bläulich-weißen Farbton, wie gehe ich vor? Gibts besonders empfehlenswerte Hersteller (Preis-Leistung)?

MfG Paule
 
Ich habe genau das gleiche Problem und habe schon mit billigen "Brennern" von ebay geliebäugelt, weiß aber nicht, ob es Qualitätsunterschiede geben kann:(
Gruß
fettejahre
 
Also die Philips bekommst du im Paar schon um die 60€, inkl. 2 Jahren Gewährleistung. Mir hat ein freundlicher Forumsuser weitergeholfen. Eine Frage hat sich noch nicht beantwortet: Ist irgendetwas zu beachten, damit ich keinen 10000V Stoß bekomme? :diabolo:

MfG Paule
 
ot an:

Ist irgendetwas zu beachten, damit ich keinen 10000V Stoß bekomme? :diabolo:

..halt vorher die zunge dran um zu schauen das der strom auch wirklich weg ist...

ot off: :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Xenon-Brenner in S211?

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
9K
ichbinsblos
I
J
Antworten
9
Aufrufe
5K
junior66
J
C
Antworten
0
Aufrufe
9K
cabrio59
C
R
Antworten
0
Aufrufe
5K
r3dbull
R
Zurück
Oben