Türsteuergerät Belegung

Diskutiere Türsteuergerät Belegung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Kann mir jemand sagen, welche Kabel bzw welcher Stecker vom Türsteuergerät 2108207626 (rechts ist doch Fahrerseite, gell?) für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mscrx

mscrx

DB Freund
Beiträge
137
Fahrzeug
209.316
Hallo

Kann mir jemand sagen, welche Kabel bzw welcher Stecker vom Türsteuergerät 2108207626 (rechts ist doch Fahrerseite, gell?) für die Verriegelung zuständig ist, falls dem überhaupt so ist...?
Ich würde dort gern ein Signal abgreifen fürs Coming Home. Ja, wurde schon viel diskutiert. Ich habe bereits ein Modul eingebaut und steuere es über den Impuls vom Blinker, den ich direkt am Blinker(kabel) abgreife. Funktioniert auch super, mit einem Relais dazwischen, dass es unter der Fahrt nicht beim Blinken anspringt. Beim Öffnen und beim Schliessen leuchten die Nebler und die Standlichter hinten und vorn.
Ich hätte es aber gern ein klein wenig eleganter, also ohne Relais und Kabel bis zum Blinker usw...

Gruß Martin
 
Hallo,

zu einer Frage kann ich was beitragen.
Fahrerseite bedeutet links :)
 
Danke! Ich glaube, das werde ich mir nie merken können :)
 
Am 3pol.Stecker liegt an Pin1 Masse als Ausgang und Pin2-Schloßnuß1, Pin3-Schloßnuß2 als Eingang an.
Angebene Belastung max.0,04A.
 
Super, vielen Dank für die Auskunft!

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsteuergerät Belegung

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gerhard Klein
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Chris.B
C
wolfgang b.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben