Motor stirbt ab wenn er warm ist

Diskutiere Motor stirbt ab wenn er warm ist im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Fahre den W124 230TE von '92. Hat bisher 190 TKM runter und läuft eigentlich spitze, seit einiger Zeit stirbt jedoch immer wieder der...
M

Martinus9

Guest
Hallo!

Fahre den W124 230TE von '92. Hat bisher 190 TKM runter und läuft eigentlich spitze, seit einiger Zeit stirbt jedoch immer wieder der Motor ab wenn er warm ist. Das heißt wenn er warm ist und ich ihn starte muss ich immer etwas Gas geben damit er an bleibt. Wenn ich dann z.B. zurücksetze und zum Bremsen vom Gas gehe geht er direkt aus. Woran kann dies liegen? Die LEerlaufdrehzal wurde schon angehoben, hat sich aber nichst gebracht...

Danke
Martin
 
Thema: Motor stirbt ab wenn er warm ist
Zurück
Oben