e 270 cdi T oder ml 270 cdi

Diskutiere e 270 cdi T oder ml 270 cdi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, gibt es empfehlungen bzw.tips für einen untentschlossenen? preislich liegen wohl der w211 e270cdi T und der ml 270 cdi dicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagel

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
e 270 cdi
hallo,
gibt es empfehlungen bzw.tips für einen untentschlossenen?

preislich liegen wohl der w211 e270cdi T und der ml 270 cdi
dicht beieinander, obwohl der ml 4rad antrieb und ein
gewisses image hat.

gibt es auch eurer sicht pro und contra

Ps. Ca.40.000 km per anno (80% BAB)

mfg

nagel
 
der w211 270cdi hat mehr power & größer Vmax ( 177ps , 400/425N vmax 230km/h)
und "nur" 1,5-1,6 t schwer




PS: ich mag den ML nicht, ist mir zu bullig und die sitze zu hoch
 
Kauf dir den Kombi

Ist die ultimative Reisemaschine. Was willst Du mit einem Geländewagen auf der BAB mit deinem Hohen Anteil? Dir einen Gehörschaden holen mit den Stollenreifen?
 
hallo nagel,

der w211 fährt sich wie ein mercedes.....

der ML wie ein lieferwagen, laut, rauh, hohe abrollgeräusche der grossen räder....

für gleiches geld bekommst du beim w211 ein richtiges oberklassen auto

gruss christian
 
Ja, ja, Pkw-Komfort, Vmax und Verbrauch sprechen für die E-Klasse, der Allrad- Antrieb(wann endlich auch für die Diesel, wie bei allen anderen Herstellern auch?), der bessere Wiederverkaufswert und die Steruereinstufung(nach Gewicht), sprechen für den ML. Was die Qualitätsanmutung angeht, muß ich allerdings auch zugeben, das die beim ML nicht auf dem von Mercedes eigentlich zu erwartenem Niveau liegt.
Gruß Erich
 
Hallo Nagel

"Ps. Ca.40.000 km per anno (80% BAB)"

da hast du dir die Anwort eigentlich schon selber gegeben eindeutig W-211 und nix anderes und schon gar kein Panzer!!!

Gruß Christian
 
Wäre schön wenn der ML wie ein Panzer gebaut wäre und nicht wie eine Cola-Büchse...
Nimm den 211er, die Qualität ist um längen besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: e 270 cdi T oder ml 270 cdi
Zurück
Oben