w212 250cgi singendes geräusch beim anfahren bis 40kmh

Diskutiere w212 250cgi singendes geräusch beim anfahren bis 40kmh im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo. ich fahre eine e-klasse w212 250 cgi. das fahrzeug ist 12000km gelaufen. beim anfahren bis in den dritten gang und einer geschwindigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbfreund

Guest
hallo.

ich fahre eine e-klasse w212 250 cgi. das fahrzeug ist 12000km gelaufen. beim anfahren bis in den dritten gang und einer geschwindigkeit bis 40kmh, kann man im innenraum ein deutliches singen hören. dachte erst das dieses geräusch aus dem getriebe kommt, kommt aber eindeutig aus dem kettentrieb. mb sagt das dies "stand serie" sei. ich bin schon den w210 und w211 in früherer zeit gefahren. diese fahrzeuge haben solche geräusche nicht gemacht.
hat jemand gleiche probleme?

gruß dbfreund
 
E 250 CGI

Willkommen im Forum,

mir fällt hierzu ein: Turbolader


Ciao,
 
der turbolader wurde wegen undichtigkeit bereits ersetzt. es ist auch mehr so ein singendes geräusch was meiner meinung nach von schlecht zueinander laufenden zahnräder erzeugt wird.da es aus im bereich der ölwanne besonders laut ist, habe ich den verdacht, dass es die ausgleichswellen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w212 250cgi singendes geräusch beim anfahren bis 40kmh
Zurück
Oben