Verdampfer sensor Klimaanlage

Diskutiere Verdampfer sensor Klimaanlage im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo:D habe ein problem mit meiner klimaanlage:crazy_girl: W210 300td bj1998. ich will den verdampfer sensor im fussraum wechseln, kann ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norgetroll2006

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E300tdi
hallo:D

habe ein problem mit meiner klimaanlage:crazy_girl: W210 300td bj1998. ich will den verdampfer sensor im fussraum wechseln, kann ihn aber nicht eindeutig erkennen. weiss vieleicht jemand wie der genau aussieht und wo er sich genau befindet???

vielen dank:)

norgetroll
 
auf der linken Seite am Heizungskasten, mit einem 2poligen Stecker dran.

Chris
 
hei:)

besten dank, klima kuehlt wieder:drink: allen einen schønen sommer.

viele gruesse aus norwegen

norgetroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdampfer sensor Klimaanlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben