E 270 CDI, S 210, Bj. 2001 - Antrieb bei Kickdown unterbrochen

Diskutiere E 270 CDI, S 210, Bj. 2001 - Antrieb bei Kickdown unterbrochen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen , bin grad zum ersten mal hier und blicke noch nicht ganz durch... muß gestehen das ich auch meinen ersten Benz habe ..eine woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnucki 270cdi

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
s210 270cdi
Hallo zusammen ,
bin grad zum ersten mal hier und blicke noch nicht ganz durch...

muß gestehen das ich auch meinen ersten Benz habe ..eine woche ist er nun mein und kein jüngling mehr .

Gestehe das ich von den Ringen komme und nun ein sternchen fahre!! so weit so gut . 270cdi s210 bj. 2001 ..

ist es normal das er mir beim spielen mit dem kick down wenns ihm zu doll wird den Antrieb unterbricht und ich erst anhalten muß damit es weitergehen kann ??? normal oder defekt ??

gruß guido:o:
 
Hallo Guido,

dein Beitrag passt überhaupt nicht ins Thema, du hättest lieber ein neues eröffnen sollen. (Vielleicht teilt ein Mod das mal ab?).

Was heißt "den Antrieb unterbricht"? Hast du dann überhaupt keinen Vortrieb mehr? Nimmt der Motor kein Gas mehr an? Dreht der Motor hoch, ohne das das Auto beschleunigt, Schaltet das Getriebe nicht mehr? Beschreib das Problem bitte genauer.

Eins ist jedoch jetzt schon klar: Das ist nicht normal und es liegt mit Sicherheit ein Defekt vor.

Willkommen im Forum btw.
 
E-Klasse

@schnucki 270cdi

Wie Gunnar schon schrieb, bitte die Foreneinteilung beachten. Wir haben hier ein E-Klasse-Forum. Warum also schreibst Du Deinen Beitrag dann in einen bestehenden und nicht zum Thema passenden Thread im C-Klasse-Forum?


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 270 CDI, S 210, Bj. 2001 - Antrieb bei Kickdown unterbrochen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Martin Geist
M
K
Antworten
12
Aufrufe
7K
Stier76
Stier76
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
andy-w210
A
Zurück
Oben