B
Benzkuebel
Crack
- Beiträge
- 128
- Fahrzeug
- E220D 95 PS Bj 98
Hallo,
habe jetzt gerade über 1 Stunde im Forum gesucht und nur ähnliches gefunden aber nix was speziell auf mein Problem passt.
Also.
W210 BJ 98 E220 "einige KM"
Heizung geht nur warm, ganz wenig, reicht um nicht zu frieren.
Luftmenge des Gebläses lässt sich aber nicht ändern
Kalt gehts gar nicht
Viel schlimmer: Nur ab und zu brennt abends das Licht am Bedienteil der manuellen Klimaregelung. Drehe ich dann am Drehrad 0-5 (Gebläsestärke) so geht meist das Licht des kompletten Bedienteils aus und auch die Lämpchen von EC/Rest gehen -dann manchmal mit -aus. Kurz darauf flackert es mal wieder...
Klimaanlage lässt sich so wie es aussieht gar nicht einschalten.
Wie kann ich sichergehen das es das Bedienteil ist oder kann das nur ein Folgeschaden sein von etwas anderem kaputten am Heizungssystem ?
Kann ich mit Multimeter hinten am Bedienteil was rausmessen um eine sichere Diagnose stellen zu können ? Wo müssen wann wieviel Volt vorhanden sein ?
Vielen Dank. !
habe jetzt gerade über 1 Stunde im Forum gesucht und nur ähnliches gefunden aber nix was speziell auf mein Problem passt.
Also.
W210 BJ 98 E220 "einige KM"
Heizung geht nur warm, ganz wenig, reicht um nicht zu frieren.
Luftmenge des Gebläses lässt sich aber nicht ändern
Kalt gehts gar nicht
Viel schlimmer: Nur ab und zu brennt abends das Licht am Bedienteil der manuellen Klimaregelung. Drehe ich dann am Drehrad 0-5 (Gebläsestärke) so geht meist das Licht des kompletten Bedienteils aus und auch die Lämpchen von EC/Rest gehen -dann manchmal mit -aus. Kurz darauf flackert es mal wieder...
Klimaanlage lässt sich so wie es aussieht gar nicht einschalten.
Wie kann ich sichergehen das es das Bedienteil ist oder kann das nur ein Folgeschaden sein von etwas anderem kaputten am Heizungssystem ?
Kann ich mit Multimeter hinten am Bedienteil was rausmessen um eine sichere Diagnose stellen zu können ? Wo müssen wann wieviel Volt vorhanden sein ?
Vielen Dank. !