Kraftstoffpumpe macht Geräusche

Diskutiere Kraftstoffpumpe macht Geräusche im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...
W

walterx1

Guest
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Hallo ,
ich fahre einen W 125 - E 200 T Bj 10-1994.
Seit ein paar Tagen macht die vordere Benzinpumpe lautere Geräusche wie in der Vergangenheit. Vor Allem beim Einschalten ist ein scharrendes Geräusch zu vernehmen welches dann gleich etwas leiser wird.
Es ist nachweislich die vordere der beiden Pumpen welche Geräusche macht.
In einem Forum habe ich gelesen, dass dies an einer defekten hinteren Pumpe (näher am Tank) liegen kann(die bleibt bei mir ruhig) . Nun bin ich sehr verunsichert.
Im Zubehörhandel wollte ich einen neue Pumpe kaufen, doch die beiden Pumpen scheinen nicht gleich zu sein ;es gibt eine Pumpe die bringt ca 6 bar die andere ca 3 bar.
Welche ist nun die vordere und welche die hintere.
Meine weiteren Fragen :
Wie kann ich die Funktion der Pumpen prüfen ?

Lt DB -Vertretung sind beide Pumpen Gleich - fragt sich 6 oder 3 bar ?

die DB Vertretung weis das angeblich auch nicht.


Kann mir jemand Helfen ; bzw hatte jemand das gleiche Problem.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus

Walterx1
 
Thema: Kraftstoffpumpe macht Geräusche

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
T
Antworten
7
Aufrufe
6K
Dieselwiesel
D
A
Antworten
7
Aufrufe
4K
DB-Fan
DB-Fan
Zurück
Oben