Warmer Motor 220 CDI springt nicht an

Diskutiere Warmer Motor 220 CDI springt nicht an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein w211.006 CDI spielt mit mir. Leider gab es keine Hilfe mittels Suche :crazy_girl: Das Problem: nach langer Autobahnfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benno_Fan_w211

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
E 220 cdi EZ 09/02
Hallo Leute,

mein w211.006 CDI spielt mit mir. Leider gab es keine Hilfe mittels Suche :crazy_girl:

Das Problem: nach langer Autobahnfahrt (Motor richtig heiß) wird der Motor abgestellt. Wenn ich nun versuche den Motor wieder zu starten -> Fehlanzeige.

Sobald der Motor abgekühlt ist, startet er wieder nach 4-6 Umdrehungen.

Stardiagnose-> keine Fehler hinterlegt Druck auf dem Railrohr 300bar.

Während der Startphase nach simulierter Autobahnfahrt wurde das Diagnosegerät angeschlossen -> KEIN Fehler festgestellt, obwohl der Motor nicht startete.

Schon ausgetauscht: Nockenwellensensor sowie nach Leckölmengentest 2 Injektoren.

Was könnte es sein?

Vielen Dank für euere Hinweise

Benno
 
Problem nun doch gelöst

Hallo Zusammen,

das Problem lag zum Einen bei den beiden defekten Injektoren sowie beim KURBELwellensensor.

Benno
 
Hallo Benno,

danke für die Rückmeldung und schön das er wieder läuft:)

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warmer Motor 220 CDI springt nicht an
Zurück
Oben