Lenkradtausch W212

Diskutiere Lenkradtausch W212 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob bereits jemand das Lenkrad in seinem W212 getauscht hat. Habe ein normales Lenkrad verbaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob bereits jemand das Lenkrad in seinem W212 getauscht hat. Habe ein normales Lenkrad verbaut und hätte gerne ein Original Sportlenkrad im Fahrzeug.

Nach Möglichkeit das aus der aktuellen Mopf.

Hat sich jemand diesem schon mal angenommen? Was muss beachtet werden, kennt jemand den Kostenpunkt???

Danke, Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkradtausch W212

Ähnliche Themen

Zurück
Oben