Motor springt schlecht an

Diskutiere Motor springt schlecht an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Bei meinem Mecedes 270 CDI W210 Automatik Springt sehr schlecht an und wenn er läuft und ich gehe gleich auf D geht er manchmal wieder aus...
S

Schreini1

Guest
Hallo
Bei meinem Mecedes 270 CDI W210 Automatik
Springt sehr schlecht an und wenn er läuft und ich gehe gleich auf D
geht er manchmal wieder aus.
Und manchmal wenn er läuft und ich fahre los geht er auch aus und der Bordcomputer zeigt Powercontrol an...
Was kann das sein?
MFG Schreini1
 
Ein paar Fragen bleiben, denn unsere Kristallkugeln sind alle in der Wartung:
- Was meinst Du mit Powercontrol?
- Leuchtet die Vorglühanzeige (Wendelsymbol in Orange) und kannst Du vorglühen?
- Leuchtet die Vorglühanzeige auch nach dem der Motor läuft?
- Wie sehen die Abgase aus, wenn der Motor kalt ist?
- Wie ist der Motorlauft, wenn der Motor warm ist?
- Wurde schon mal der Fehlerspeicher mittels Star Diagnose ausgelesen und wurden irgend welche Fehler gefunden?

Gruß DiWi
 
Thema: Motor springt schlecht an
Zurück
Oben