Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2

Diskutiere Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Öfter mal was Neues....Gestern abend roch es nach einer kurzen Stadtfahrt (ohne ungewöhnliche Geräusche) etwas metallisch aus dem Motorraum, sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marathon-kiku

marathon-kiku

Airmatic-Fan
Beiträge
130
Fahrzeug
S 211.226 und Fallert-R100R
Öfter mal was Neues....Gestern abend roch es nach einer kurzen Stadtfahrt (ohne ungewöhnliche Geräusche) etwas metallisch aus dem Motorraum, sehr ungewohnt. Ein Blick reichte: der Keilrippenriemen war intakt, aber die Riemenscheibe auf dem Kältemittelverdichter lag eingeklemmt in der Tiefe, Teile des Kugellagers ebenso. So häufig scheint dieser Defekt nicht vorzukommen. Der freundliche Herr vom ACE: Uuuuiiijujuiehhhhh, mehr fachliche Auskunft gab es nicht. Ich werde berichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2
Zurück
Oben